Audiobook – Quinte55enz

Liebe Bärte,

in Zeiten wie diesen, angesichts manch unerträglicher Bilder und verstörender Nachrichten, fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden……
Wir hoffen, dass es Euch und Euren Lieben gut geht!
Seid achtsam Euch selbst gegenüber und Euren Mitmenschen!!!!!!

Wir werden ab jetzt unser Hörbuch „Quintessenz“ zum Album „Meisterstück“ auf facebook, vimeo, youtube und natürlich auch hier veröffentlichen, obwohl es noch nicht fertig gemastert ist und noch nicht den letzten Schliff erhalten hat. Das alles erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt durch den wunderbaren Markus Maichel in den Dantestudios nebst Veröffentlichung mit unserem label 7hard.
Seht uns also nach, wenn nicht alles perfekt ist, aber aktuell geht es darum, zuhause etwas Abwechslung zu genießen. Es gibt viel gute Musik und Hörbücher zu entdecken !!!!!

Stay home, stay safe, stay human !!!!!!

.. und jetzt aber los, mit der Einleitung zum Hörbuch „Quintessenz, die Geschichte des David R.“ die Stück Nr. 1 „Begegnung“ erzählt…. gelesen von unserem einzigartigen Mischa Mang

Seid gespannt, wir lüften alle, ok fast alle Geheimnisse der Geschichte

Hier gehts zum Audiobook

Schreibe einen Kommentar

required