Liebe Bärte,

auf myrevelations.de sind Interviews mit unserem Sänger Mischa Mang und unserem Bassisten Minz Meyer erschienen, in denen es interessante Einblicke in die Entstehungsgeschichte unseres Albums “Meiser5tück” und die Bandgeschichte gibt,

Vielen Dank an www.myrevelations.de und Peter Hollecker, das gesamte Interview könnt Ihr hier nachlesen und viel Spaß beim Anhören unsers Albums !!!!!

Liebe Bärte,
in der Maiausgabe des Break Out Magazins sind wir gleich 3 mal vertreten: mit einem ausführlichen Interview, einer Rezension und auf dem beigelegten Sampler mit dem Lied “Verwirrung” nebst Feature und der Rezensent setzt uns auf Platz 2 seiner Redaktions-Charts:
weiterlsen

Liebe Bärte,
das Hardline Magazin rezensiert unser Album “Meister5tück” mit 7 von 10 Punkten:

“Es ist immer wieder spannend, wenn eine Band wagt, einen neuen Weg zu gehen. Die seit 2014 bestehende Band lässt sich allerdings dabei nicht in eine Schublade drücken, Fakt ist allerdings: Es ist Metal, allerdings mit deutschen Texten. Das metalgeprüfte Ohr stutzt allerdings im ersten Moment ein wenig, aber dann stellt es fest: Es funktioniert! Das instrumentale Intro stimmt auf ein ganz besonderes Album ein, tiefgründige Texte begleiten die kraftvollen und leicht melancholischen Songs, leicht progressive Elemente geben die ganz spezielle Würze, die dieses Album begleiten. …
Dieses Album braucht eine gewisse Anlaufzeit in den Ohren, erst dann wird die Genialität der Songs deutlich. ……
Insgesamt ein sehr gutes Album, was etwas mehr Aufmerksamkeit braucht, um wirklich zu gefallen.”

Vielen Dank an das Hardline Magazin, die gesamte Rezension und ein ausführliches Interview könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe 37 nachlesen,
das Hardline Magazin online besuchen
und viel Spaß beim Anhören unseres Albums und gebt ihm Anlaufzeit in Euren Ohren !!!!!