Liebe Bärte,

in Zeiten wie diesen, angesichts manch unerträglicher Bilder und verstörender Nachrichten, fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden……
Wir hoffen, dass es Euch und Euren Lieben gut geht!
Seid achtsam Euch selbst gegenüber und Euren Mitmenschen!!!!!!

Wir werden ab jetzt unser Hörbuch „Quintessenz“ zum Album „Meisterstück“ auf facebook, vimeo, youtube und natürlich auch hier veröffentlichen, obwohl es noch nicht fertig gemastert ist und noch nicht den letzten Schliff erhalten hat. Das alles erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt durch den wunderbaren Markus Maichel in den Dantestudios nebst Veröffentlichung mit unserem label 7hard.
Seht uns also nach, wenn nicht alles perfekt ist, aber aktuell geht es darum, zuhause etwas Abwechslung zu genießen. Es gibt viel gute Musik und Hörbücher zu entdecken !!!!!

Stay home, stay safe, stay human !!!!!!

.. und jetzt aber los, mit der Einleitung zum Hörbuch „Quintessenz, die Geschichte des David R.“ die Stück Nr. 1 „Begegnung“ erzählt…. gelesen von unserem einzigartigen Mischa Mang

Seid gespannt, wir lüften alle, ok fast alle Geheimnisse der Geschichte

Hier gehts zum Audiobook

„Prog und Prosa“ – Kaisers Bart live am 27.04.2019
Pavillon, Sindelfingen, Beginn: 20:30 Uhr
– Hörbuch Premiere zur CD „Meister5tück“ –

Liebe Bärte,
es ist soweit: Nach unserer CD „Meister5tück“ legen wir jetzt mit einem Hörbuch nach, in dem die Geschichte vollständig erzählt wird. Hörbuch und das Konzeptalbum „Meister5tück“ ergänzen sich und ermöglichen jetzt einen vollständigen Blick hinter die Kulissen des Albums.

Mit dem Konzert am 27.04.2019 stoßen wir ein neues Kapitel auf: Das Hörbuch wird an diesem Abend Premiere haben und wir spielen das gesamte über 70 minütige Konzeptalbum, begleitet von Lesungen aus dem Hörbuch, sodass sich Musik und Lesung zu einem neuen einzigartigen Konzept und Konzertevent verbinden. Seid Ihr hart genug Euch auf Neues einzulassen, das Konzert wird zur Lesung, die Lesung zum Konzert?

Wir freuen uns auf Euch
Eure Bärte

Tickets gibts hier

Liebe Bärte,

auf myrevelations.de sind Interviews mit unserem Sänger Mischa Mang und unserem Bassisten Minz Meyer erschienen, in denen es interessante Einblicke in die Entstehungsgeschichte unseres Albums “Meiser5tück” und die Bandgeschichte gibt,

Vielen Dank an www.myrevelations.de und Peter Hollecker, das gesamte Interview könnt Ihr hier nachlesen und viel Spaß beim Anhören unsers Albums !!!!!

Liebe Bärte,
in der Maiausgabe des Break Out Magazins sind wir gleich 3 mal vertreten: mit einem ausführlichen Interview, einer Rezension und auf dem beigelegten Sampler mit dem Lied “Verwirrung” nebst Feature und der Rezensent setzt uns auf Platz 2 seiner Redaktions-Charts:
weiterlsen